Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 08.11.2009, 19:07
lollypop lollypop ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2009
Beiträge: 3
Standard Australian Shepherd für Kinder

Hallo zusammen,

ich bin ein Rassehundezüchter der Rasse Australian Shepherds und betreibe meine Zucht bereits seit 10 Jahren.

Selbst habe ich einen 4 jährigen Sohn der Gott sei Dank bis heute kerngesund ist.

Selbst leide ich an Morbus Bechterew meine Frau an Epiliepsie und meine Mutter seid 3 Jahren an Lungenkrebs im Stadium T III B.

Ich habe einige Hunde ab 2 Jahre, für die ich einen schönen Platz auf der Couch suche.

Nun habe ich mir viele Gedanken gemacht und mich entschlossen, kranken und behinderten Kindern zu helfen in Form eines Hundes.

Ich habe bereits einige Nachzuchten, die im Bereich mit behinderten oder kranken Kindern im Einsatz sind und der Australian Shepherd ist dafür hervorragend geeinget, sofern man natürlich den passenden Hund hat.

Na ja, kurze Rede langer Sinn :-)

Ich bzw. wir möchten kranken Kindern eine Freude machen und geben an kranke und behinderte Kinder unsere Hunde kostenlos ab.

Wenn jemand einen Hund für sein Kind sucht oder auch selbst erkrankt ist und einen vierbeinigen Partner sucht, der kann sich gerne bei uns melden.

Wir führen dann ein ausgiebiges Gespräch um den passenden Hund zu der Situation zu finden.

Wir nehmen kein Geld aber erwarten als Gegenleistung ein paar Fotos von lachenden Kindern und zufriedenen Hunden.

Ich hoffe, dass wird nicht falsch verstanden, denn ich möchte wirklich nur helfen, dass ein verlorenes Lächeln in einer schwierigen Zeit wieder zurück kommt.

LG
Ralf
Mit Zitat antworten