Einzelnen Beitrag anzeigen
  #680  
Alt 21.11.2005, 23:35
Briele Briele ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 227
Standard AW: Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Meine liebe Liz,

Du schreibst das ein bisschen so – wie soll ich sagen – wie jemand einen neutralen Bericht schreibt. Erst bin ich erschrocken aber ziemlich schnell hat sich Verständnis breit gemacht. Ja, ich weiß, es gibt eine Art von Angst, manchmal von Entsetzen und da muß man dann einen Schritt beiseite treten, sein Ich ausklammern um es zu beschützen, um es heil sein zu lassen. Ich glaube man macht dann instinktiv das Richtige.

Das wirkliche Leben hat so Drehbücher für einen bereit, bei einem Script würde jeder sagen, nein, das ist jetzt überzeichnet, so etwas gibt es nicht.

Also Donnerstag. Ich kann mir vorstellen wie Du die nächsten zwei Tage verbringst: mit Vorbereitungen und Vorarbeiten für Deine Familie.

Entschuldige, aber nun fällt mir meine liebe Mama ein. Am Nachmittag waren wir beim Arzt, für den nächsten Tag war der Eintritt ins Krankenhaus. Was machte sie am Abend? Ein Kilo Butterschmalz oder mehr, weil man nur so eine gute Sauce kriegt, die der Papa gerne hat.

Ich schweife ab.

Liebe Liz, ich werde oft und intensiv an Dich denken, das werden ganz viele tun. Du bist so vielen hier ein wichtiger, lieber Mensch und nun versuchen wir die Hoffnung, die Wünsche, ja auch die Liebe für Dich, zu bündeln und Dir zu schicken.

Hab dich richtig gern.

Deine Briele
Mit Zitat antworten