Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 18.04.2012, 09:00
morgentau3 morgentau3 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2011
Ort: nrw
Beiträge: 17
Standard AW: Spätfolgen durch Strahlentherapie

Hallo zusammen!
Erstmal drück ich dir für deine NS,liebe Madristina,alle Daumen und hoffe ihr habt die Ostertage alle genießen können!! Hab nochmal ein Anliegen: Mein letztes MRT war ja im März diesen Jahres und es war okidoki! Dennoch habe ich wieder seit gut 1 1/2 Wochen starke Schmerzen im Rücken/- LWS -Bereich! Ich und auch meine Ärzte sagen es seien sicher Folgen der Therapie! Schlucke jetzt mit Absprache der Ärzt 2 mal tägl.Tillidin und b.B.Novalgin!! Gestern erfuhr ich jetzt,dass der crp wieder auf 8,2 gestiegen ist( ich weiss unspezifischer Wert),aber so war es beim Rezidiv auch und nun soll ich,da man von Entzündungsprozessen am Darm ausgeht mal für eine Woche 3 mal tgl.Ibu 800 nehmen plus Magenschutz! Zudem wurde beim Rezidivbefund ein MRT LWS gemacht,jetzt im März eins vom Becken,wobei man den Resttumor sehen konnte! Jetzt hat meine Onkologin sicherheitshalber ein MRT LWS für Dienstag angemeldet! Ich bin total fertig,obwohl meine Ärztin eher positiv ist,aber es erinnert mich alles so an das Rezidiv ,nur dass es jetzt alles von der Therapie sein soll,was ja echt toll wäre,aber ich kann das nicht glauben,habe das Gefühl ich drehe durch! Natürlich bei Familie und vor allem meiner Tochter reiße ich mich extrem zusammen! Jetzt habe ich gelesen,dass auch Hormonpräparate den CRP steigen lassen können,wobei es die Schmerzen trotzdem nicht erklären würde! Vielleicht wisst ihr was zu schreiben! Habe echt total die Hosen voll! :'(
Mit Zitat antworten