Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 07.02.2008, 11:48
adele82 adele82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2008
Beiträge: 14
Standard AW: Unterleibsschmerzen nach Konisation

Hallo,

also ich hatte bei meiner Konisation auch eine Ausschabung. Jedoch konnte meine Frauenärztin, die ich ja jetzt wechsle, auf dem Ultraschall nichts in meiner Gebärmutter feststellen, nur dass sie sehr aufgebaut ist.
Würde man Tupferreste auf dem Ultraschall sehen?

Naja, Ausfluss ist eigentlich so wie immer.
Nur, dass mir auch z.B. nach dem Sex mein Unterleib weh tut, was ich zuvor nicht hatte.

Ausserdem sind meine Tage nicht mehr so wie vor der Konisation. Ich habe einen Tag normal Blutung, den nächsten Tag dann fast nichts, den darauf wieder stärker, dann wieder kaum was.... Macht mir schon ein wenig Kopfzerbrechen!

Die letzten beiden Abstriche waren jeweils PAP II. Bei dem letzten wurde auch ein HPV-Test gemacht, welcher "nur noch" HPV low risk Viren feststellte.

Ich hatte PAPIVa + Carzinom in Situ + HPV low und high risk Viren vor der Koni.

Was mich beim letzten Abstrich ein wenig beunruhigt hat war die Aussage der ärztin, dass sie was an der Oberfläche sehen würde.

Dazu musss ich sagen, dass ich 1 Jahr bevor man den Pap IVa feststellte auch Pap II + HPV low risk Viren hatte. Hab natürlich schon ein wenig Bedenken, da ich jetzt wieder den selben Befund hatte und es sich bei mir so schnell entwickelte.

Wie waren bzw. sind deine Befunde nach der Konisation?

Liebe Grüsse
Jasmin
Mit Zitat antworten