Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 05.02.2009, 09:08
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.318
Standard AW: Glioblastom - Angst wächst mit dem Tumor

Guten Morgen Stefan,ja,wirklich ein Guter Morgen,,,

ich schließe mich Benita voll und ganz an,e sist nicht alles Tumor ws so scheint,weiß es aus eigener Erfahrung.die Docs würden auch nicht jetzt drei M.warten ,wenn vorher sechs Wochen anberaumt waren,also ruhig werden....Es ist schwerer gesgat als getan,Stefan,von jetzt an wird es immer so sein und so wie du damit umgehst wirst du es auch lernen,Ruhe und Alltag wieder in dein Leben zu lassen.
Du schreibst ja von Sprachst.,bekommt dein Pa denn Sprachth.und auch Krankengym??Entschuldige wenn ichs überlesen haben sollte.

Fahr in Urlaub und versuche zu geniessen,die schönen Dinge zu sehen,dien Pa wird sich freuen,es ist für ihn auch ein Zeichen,das es ihm so gut geht,das Alltag irgendwo doch gelebt werden kann,kannst es mir glauben....

Ich freu mich immer ,wenn mein Tumor Stillstand als Nachsorge-Diagnose hat,weil,dann arbeitet er nicht,sobald er schrumpft würde er sich ja bewegen,obs verrückt ist...kann sein,aber jeder lebt eben anders damit,vielleicht kannst du meinen Gedankengang nachvollziehen,Susanne
Mit Zitat antworten