Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 24.09.2019, 22:49
Benutzerbild von erdferkel
erdferkel erdferkel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2019
Beiträge: 62
Standard AW: Bin neu hier im Club ( Klarzelliges Niernzellkarzinom)

Hallo Ihr Lieben,

So bin seid heute krankgeschrieben, habe seid einer Woche Schmerzen im rechten Nierenbecken und unter dem rechten Schulterblatt.
Beim großen Blutbild vom 05.09 waren die Leukozytenwerte stark erhöht, ich hoffe mal das es von einer Entzündung her rührt.
Hab am vergangenen Wochenende den Hof bei meiner Schwiegertochter gepflastert ( mit Petonplaster, bin ja vom Fach).
Das habe ich für meine beiden Enkel gemacht, somit haben die zwei kleinen Gurken mehr Platz zum Spielen.
Das war warscheinlich etwas zu viel. (habe es aber gerne gemacht)
Muste mich gestern Mittag von Arbeit nach Hause fahren lassen, da ging bei mir gar nichts mehr. ( liege flach und könnte nur noch schlafen)
Schlafe schon seit einigen Nächten nur noch auf der linken Seite, Habe heute Ibuprofen von meinen Hausarzt verschrieben bekommen.Hoffe ja das die anschlagen,wäre natürlich schön wieder mal durchschlafen zu können.
Wollte ja meinen Urologen nicht schon wieder nerven, habe ja am 17.10. CT Thorax/Abdomen und am 24.10. Auswertung.
Mit meinen Urlaub habe ich Glück, habe bei einem anderen Anbieter gebucht und bin nicht von der Pleite betroffen.
Gott sei Dank

Liebe Grüße
Heiko

Geändert von gitti2002 (24.09.2019 um 23:56 Uhr)