Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 20.03.2004, 01:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mit der Situation der Gefühle alleine gelassen....

Liebe Juhu

Willy hat auch anfangs gedacht er schafft es ohne Medikamente gegen die Schmerzen. heute hat er sich geschworen nie mehr solche Schmerzen durchzustehen wie damals nach der Operation. Ist der Indianer im Manne? Ich weiss es nicht, denn auch ich verstehe es nicht ganz, Früher hat er schon bei 37,1°C Tempi so gejammertr als ob die Welt amuntergehen war, und heute hat er jede Tapferkeitsmedaile verdient. So widersprüchlich

Versuch ihm diesen Ausflug als Ziel oder einfach als Überraschungsziel schmackhaft machen, es gibt einen Energieschub.

Das er auch keine grosse Perspekiven mehr hängt sicher auch mit dem Konkurs zusammen, denn er kämpft mit seiner krankheit um seine physische und psychische Gesundheit resp. Existenz und gleichzeitig auch noch um seine existentielle.

ein vater erwartet von sich selber, dass er schnell wieder auf den beinen ist, aber das geht nicht, deshalb hat er das gefühl es lohnt sich nicht mehr weiter zu machen, statt dessen wird es nur shclimmer.

Ich musste Willy auch mit Essen regelrecht aufpäppeln, er mochte und wollte nicht, das ging ca. 3-4 Monate s, und habe in dieser Zeit echt gekämpt und ihn auch überlistet, so bin ich bewusst nach de den täglichen Klinikterminen ins Restaurant gegangen und habe was kleines bestellt - so hat er nicht vorher den Kochgeruch in der Nase gehabt und schon vom Geruch ein gesättigtes Gefühl. Ich habe viele neue Rezepte ausprobiert udn sie alle sehr liebevoll hergerichtet, habe Picknicks organisiert für zwischendurch - alle half nur bedingt - und du wirst es aber nicht glauben, wir sind in Mc Donalds gegangen. Sie hatten damals eine Aktion von Mc Wings, gebratene Pouletgeflügel, die hat er einmal probiert und gesagt, die seien gut, mochte aber nicht einmal ein ganzes Essen. Danach bin bewusst immer mit der Ausrede ich habe Hunger dort vorbei gegtangen, anfangs hat eines aus meinem Schächteli Mc Wings genommen, und dann 2 und dann 3 bis er 2 -3 Schächteli zu sich nahm, da hat er endlich zugenommen. Heute hat er sogar mehr als er vor der Erkrankung hatte.

Man wird erinderisch wie beim unterjubeln von gesundem bei Kindern!!!!!

Hast du unsere Mails bekommen, liebes? Tel doch mal.

Liebste Grüsse Liz und Willy


es schöne Öbeli Liz und Willy auch für dich Corinne, Su, esther, Sandra42 und alle stillen Mitleser
Mit Zitat antworten