Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 29.10.2012, 01:37
Benutzerbild von Gärtner
Gärtner Gärtner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2006
Ort: Schorfheide
Beiträge: 508
Standard AW: meine Geschichte

Ich habe den Eindruck, dass das Post von gesund2012 auf der Ebene liegt wie die Spam-Boardmails, die soundsun gerade verschickt. Deshalb hat er auch keine Details zur Ekrankung geschrieben. Windige Geschäftemacher versuchen mit allen Mitteln, auch auf Kosten von Schwerkranken reich zu werden. Das zeugs, was soundsun vertreibt, sind entgegen der Produktbeschreibung keine Spurenelemente, sondern Chlordioxid, was ein Bleichmittel ist und teilweise, wie auch Wasserstoffperoxid zur Desinfektion benutzt wird. Vertrieben wird es als Allheilmittel gegen Malaria, AIDS, Krebs, Hepatitis und was weiß ich nicht noch alles.
Die Geschichte von gesund2012 klingt mir wenig glaubwürdig. Ich habe diese Riesen-OP hinter mir und kann mir nicht vorstellen, dass die Heilung ohne Schmerzen und so rasend schnell von Statten geht. Bitteschön, jeder Mensch ist anders und ich habe die beneidet, die nicht so lange gebraucht haben wie ich, bis sie wieder auf den Beinen waren und ich würde es gesund2012 gönnen, aber um es mit Schiller zu sagen: "Die Botschaft hör ich wohl, allein es fehlt der Glaube."
__________________
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder. Ich glaube an Letzteres. (Einstein)
Mit Zitat antworten