Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 10.04.2009, 20:23
Schneekugel Schneekugel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2007
Beiträge: 86
Standard AW: Papa hat Flügel bekommen...

Hallo Angelika und Julia,

erst mal hoffe ich, dass Ihr einen den Umständen entsprechend schönen Tag hattet.

@ Julia:
Dir und Deinem Papa wünsche ich aus tiefstem Herzen, dass es bei Euch gut geht. Aus bekannten Gründen habe ich die letzten Tage Deine Einträge nicht mehr verfolgt. Ich hoffe, dass Dein Papa gut mitmacht und dem Krebs die Stirn bietet. Meiner hat sich vom ersten Tag an geschlagen gegeben. Er hat sich vom Krebs förmlich überrollen lassen und alles über sich ergehen lassen. Das ist der Grund warum ich glaube, dass sein Kampf von Anfang an zum Scheitern verurteilt war. Möge Dein Papa es besser machen. Lass Dich in Deiner Angst nicht so sehr von Statistiken beeinflussen. Bei meinem Papa war die Prognose nach dem Rezidiv 1/2 Jahr. Und wie Du siehst, hat er das nicht annähernd geschafft. Gerade mal zwei Monate. Das zeigt, dass Statistiken eben doch nur Durchschnittswerte sind und ich wünsche Dir, dass Du Dir immer fest vor Augen hältst, dass Dein Papa trotz der schlechten Prognose länger schafft oder sogar besiegt. Ich habe mich damals so sehr gefreut, dass Dein Papa keine Metastasen hat, weil ich weiß was für ein entscheidender Vorteil ist. Gebt den Kampf nicht auf und sei wie bisher einfach nur für ihn da. Ich denke, Ihr macht das echt prima und ich denke jeden Tag an Euch!!!

@ Angelika:
Es tut mir leid, dass auch Du Deinen Papa verloren hast. Es ist einfach schrecklich…
Wie war denn Karfreitag heute für Dich? Ist nicht Ostern, aber halt ein trauriger Feiertag. Ich merke, dass ich noch nicht ganz fest glaube, dass mein Papa ein Auge auf mich wirft. Ich hoffe es von ganzem Herzen, aber ich bin mir nicht sicher. Momentan ängstigt mich einfach der Gedanke: „Was ist, wenn danach doch alles vorbei ist?“ Die Erleichterung in mir, dass ich bei meinem Papa war, wächst jeden Tag. Genauso gut hätte es passieren können, dass ich einen Rückzieher gemacht hätte und ich spüre wie bitter ich das heute bereuen würde. Wie ich –glaube ich- schon mal erwähnt habe, gibt mir das einen inneren Frieden.
Ich wünsche Dir eine schöne Osterzeit und hoffe, dass Du trotz des schweren Verlusts ein Wenig Zeit mit Deinen Lieben verbringst.

Liebe Grüße

Irina
__________________
*1949 +2009
Mein lieber Papa durfte nur 60 Jahre jung werden

31.07.2008: Überweisung ins Krankenhaus
13.08.2008: Diagnose "Nasopharynx CA T4N2M0 G3". Chemo und Bestrahlung!
09.01.2009: 60.und letzter Geburtstag
02.02.2009: Diagnose "Frühprogression" und Einleitung einer Antikörpertherapie.
01.04.2009: Schlaganfall als Nebenwirkung der Antikörpertherapie. Papa hat Flügel bekommen

Mit Zitat antworten