Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 08.08.2008, 20:40
Sabitz Sabitz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2007
Beiträge: 150
Standard AW: 3 Jahre und nun? Wo ist mein Papa?!

Hallo Nordisch,

als ich Deine Zeilen heute las, wurde ich ganz traurig, da ich so einiges ähnlich empfinde. Obwohl ich auch schon 2 Töchter in Deinem Alter habe, fühle ich mich Dir sehr verbunden. Es hat auch nichts mit dem Alter zu tun.

Durch diesen für Dich so traurigen Schicksalschlag mußtest Du wohl sehr schnell erwachsen werden. Aber ein "erwachsen werden" im negativem Sinne worauf Du um alles in der Welt hättest verzichten können.

Mein geliebter Papa ist nun am 02.September 2 Jahre nicht mehr bei uns und es tut nach wie vor sehr sehr weh!
Auch meine schlimmste Erinnerung begann um 19.30 Uhr und ich weiß auch noch nicht wie ich das wieder aushalten soll, wenn die schrecklichen Erinnerungen sich Raum verschaffen.
Ich denke auch täglich an ihn, da er einer meiner engsten Bezugsperson war.

Auch ich mache die Erfahrung, dass andere Menschen es schon längst vergessen haben und am liebsten das Thema wechseln würden.
Aber mit meiner Mutter kann ich sehr viel über ihn reden, denn ihr ergeht es ja ähnlich wie mir.
Ein Elternteil zu verlieren ist ein unvorstellbar schmerzhaftes Erlebnis/Traumata, das kommt immer wieder hoch, das ist doch garnicht verwunderlich, dass Du nun vor deines Vaters 3.Todestages wieder alles durchlebst.

Ich hoffe und wünsche Dir, dass es jemanden gibt, der Dich vorallem in den kommenden Tagen umarmt, mit Dir spricht und Dir Halt und menschliche Wärme gibt!!!

AllesGute und viel Kraft!
Mit Zitat antworten