Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 27.08.2009, 19:39
Benutzerbild von pit59
pit59 pit59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 588
Standard AW: Undifferenziertes großzelliges Bronchialkrzinom

Guten Abend Asti und Mariesol,

Asti,sind ja nicht so tolle Nachrichten,aber ich denke mit der Medizin wir es besser werden.Ich denke,er ist auch von dem Fieber müde und hat keinen Hunger.Denke mal,wenn es uns mal nicht gut ist! Aber bei uns ist es eben nicht so schlimm als bei unseren Vätern.Ich hoffe,er kann bald wieder heim,denn da ist es doch am schönsten.Frage doch wegen den Tumor einfach selber mal.Wenn bei uns mal was unklar ist,ruft meine Tochter auf der Station an,oder fragt gleich dort.Bis jetzt haben wir immer eine ordentliche Auskunft bekommen.Aber man macht sich eben Sorgen,ich bin auch so.Gehts dem Papa gut,ist bei mir auch alles ok.

Mariesol,recht hat er gehebt Dein Papa............wenn er Hunger hat. Das ist doch auch ein gutes Zeichen.Ich wäre auch furchbar erschrocken,wenn er weg gewesen wäre,man denkt ja immer gleich dan das schlimmste.Ich drücke die Daumen,dass es mit der Chemo klappt.

Bei uns alles im grünen Bereich.Blutbild war ok,Chemo bzw.Vortropf müßte schon hängen. Die Ärztin meine,wenn alles ok ist kann er Samstag wieder heim.

Euch allen einen schönen Abend
LG bimo Petra
__________________
2004 Enkel Leukämie ALL - heute gehts ihr gut
2007 Mutter Gebärmutterhalskrebs - bis heute alles ok!
Mein Paps 16.07.09 CUP Syndrom,Chemo erfolglos,
25.04.2010 Den Kampf leider verloren
2016 erneute Krebserkrankung meiner Mutter Lymphom
Mit Zitat antworten