Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 07.10.2006, 21:07
Dr@gon Dr@gon ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 86
Standard AW: Das Leben ist unfair.

Also ich leide garantiert nicht unter einem "upward comparison", ebensowenig an der Gegenrichtung. Für mich ist es eben wichtig derzeit mal andere Leute kennenzulernen, die künstlich ernährt werden. Es geht mir nicht darum mich im Leid anderer zu baden, sondern um einfach nur ein paar Vergleichswerte zu haben. Mich macht die künstliche Ernährung nämlich kaputt: Ich nehme konstant ab und meine Leber und Bauchspeicheldrüse geben bald auf, wenn das so weitergeht. Das ist schon ziemlich scheiße, wenn man Woche für Woche Blut abgenommen bekommt und es eigentlich immer schlechter wird anstatt mal besser zu werden. Lekos, Thrombos und Erythros haben sich eigentlich mittlerweile wieder beruhigt, aber die klinische Chemie läuft Amok. Ich komme damit klar, aber Außenstehende haben zu soetwas einfach weniger Bezug als Betroffene. Nichtmals die Ärzte oder Ernährungsfutzis wissen woran es liegen kann.

Und lass den Kopf nicht hängen, J2K. Du hast es soweit schon geschafft, lass Dich jetzt nicht entmutigen!
__________________

zur Person: Ich bin 28 Jahre alt und Student.
Krankheit: Totale Gastrektomie und Kurzdarmsyndrom, kein Krebs
Mit Zitat antworten