Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 21.01.2020, 19:06
Sarturo Sarturo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2020
Beiträge: 23
Standard AW: Seminom CS 1 wait&see und der Clown

Hallo zusammen,

das ziehen in der Flanke/Leiste ist verschwunden. Der Kmubbel im Hodensack auf der entfernten Seite ist zwar noch da, aber unverändert. Habe das bisher noch nicht abgeklärt.

Seit ein paar Tagen habe ich allerdings so ein Kloßgefühl im Hals. Mal mehr mal weniger. Sind Fälle bekannt in welchen eine Metastase im Halsbereich auftrat ohne auf der "Metastasenstraße" Spuren zu hinterlassen ? Da war ja vor einigen Wochen noch alles sauber. Weiss auch nicht ob der Hals auf dem CT Thorax abgebildet war, ich vermute nicht.
Ich schätze das meine Psyche da viel rein spielt. Ich bin in Behandlung wegen dieser Ängste, habe aber das Gefühl das es nicht viel bringt. Ich soll in Angstsituationen versuchen das hier und jetzt wahrzunehmen, es zu spüren. Um die negativen Gedanken ausblenden zu können. Finde das ziemlich schwierig und es klappt kaum.

Außerdem habe ich das Gefühl das meine Pupillen leicht unterschiedlich Groß sind. Auf direktes Licht reagieren beide gleich. Nur bei Dämmerung oder wenig künstlichem Licht habe ich das Gefühl das eine Pupille etwas größer ist wie die andere. Dr. Google spuckt natürlich sofort Hirntumor raus. Alles dreht sich nur noch um die Wahrnehmung meines Körpers. Das schlaucht ganz schön. Das kennt ihr bestimmt oder?

Beste Grüße

Geändert von gitti2002 (21.01.2020 um 22:30 Uhr) Grund: NB
Mit Zitat antworten