Einzelnen Beitrag anzeigen
  #114  
Alt 24.02.2021, 18:45
Benutzerbild von Armin_md
Armin_md Armin_md ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2019
Ort: Magdeburg
Beiträge: 18
Standard AW: Adenokarzinom 5cm/ T3, N1, M0

Hallo ihr Lieben,
Habe ein schlechtes Gewissen, weil ich mich eine Ewigkeit nicht gemeldet habe. Und jetzt bin ich richtig geschockt über die letzten Entwicklungen. Ich hatte mich auch nicht gemeldet, weil ich mein Leben ziemlich umgekrempelt habe. Nach der Reha im Februar 20 hatte meine Frau vorgeschlagen, dass wir uns für eine Zeit trennen. Während der Trennung und auch durch die guten Erfahrungen der Reha habe ich mich viel freier gefühlt und es genossen, nur nach meinem Rhythmus zu leben. Daher habe ich die Trennung endgültig vollzogen und bin in meine Heimatstadt Kassel gezogen. Etwas aufwändig war dann die Suche nach neuen Ärzten, aber alles lief gut und sämtliche Nachuntersuchungen (CT, Ultraschall, Spiegelung) zeigten negative Befunde. Dann habe ich im Januar mir noch die Schilddrüse entfernen lassen,auch kein Befund in den vielen Knoten. Aktuell bin ich wieder zur reha in Bad Kreuznach, was in Corona-Zeiten wie Urlaub ist.
@Niesschen: Als mein Vater in 2010 die Diagnose Lungenkrebs bekam, gab es eine Prognose von 5%, dass er noch 5 Jahre lebt, er hat dann 7 Jahre geschafft. Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit. Du machst es sicher richtig, wenn Du dich nur auf dich und deine Söhne konzentrierst. Sie brauchen dich und das wird dir Stärke verleihen.
LG, Armin
__________________
---------------
Barrett Adeno-Karzinom, T3N1M0, Diagnose am 06.06.2019
Erfolgreiche OP mit Teilresektion Magen, Speiseröhre am 12.09.2019.
Carpe noctem - oder - Das Leben ist zu kurz, um einen USB-Stick sicher zu entfernen!
Mit Zitat antworten