Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 05.02.2015, 22:52
Melishine Melishine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2015
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 11
Standard AW: Metastasen am Herz durch Brustkrebs ?

Hallo Calypso,

wir, besser gesagt meine Frau hat sich dafür entschieden weil sie swhr auf ihr Äußeres bedacht ist und sie sich ggf. ohne Brust und oh e Brustwarze nicht mehr als Frau fühlt. Und es gibt nichts schlimmeres bei so einer Diagnose bzw. anschliesender Therapie psychisch nicht voll da zu sein, die Psyche hat einen riesen Einfluss auf die Heilung. Was bringt es wenn du lebst und bist so depressiv dass du dich am liebsten sterben möchtest!? Das war der Grund dafür, dass meine Frau sich so entschieden hat! Und wenn du mir unterstellen willst, dass ich mich nicht um meine Frau kümmere und sorge dann liegst du falsch ich versuche Alles damit sie die bestmögliche Therapie bekommt, damit sie wieder gesund wird, auch wenn ich darunter leide! Es gibt für mich nichts wichtigeres im Leben als meine Frau. Wegen dem Port kann ich dir nur sagen, dass wir über 2 Wochen auf einen Termin warten mußten, warum auch immer, bestimmt gab es wieder ein paar Privatpatienten die vorgezogen wurden!!! Wir haben in beiden Brustzentren nachgefragt wo meine Frau war, in beiden war kein Termin innerhalb von 2 Wochen zu bekommen!!!
Zum Thema meine Frau braucht jetzt nicht noch meine Angst, ich werde gegenüber ihr mit Sicherheit meine Ängste und Vermutungen/Befürchtungen nicht äußern, daher schreibe ich hier in diesem Forum um mir ggf. von Betroffenen oder von Personen die sich seit Jahren mit dieser Krankheit beachäftigen eine Rat zu holen bzw. mir die Angst nehmen zu lassen, dass diese Art von Metastasen noch bei keinem aufgetretn sind!
Dass du selbst von Metastasen betroffen bist tut mir persönlich sehr leid und ich wünsche dir wirklich von Herzen dass auch du diese Krankkheit besiegen wirst!

Lg
Melishine

Geändert von gitti2002 (06.02.2015 um 00:14 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten