Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 15.09.2011, 15:30
SonneGb SonneGb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 260
Standard AW: AHB im November, Dezember aber WO?

Hallo, ich war zur AHB in Scheidegg Dezember 2008 nicht schlecht viel Schnee schöne Landschaft gute Therapeuten. Aber man ist ja noch nicht sehr belastbar und sieht alles anders. , und alles strengt an. Dann war ich in Borkum 2009 Oktober auch sehr gut ,Klinik Strandnähe guter kompotenter Chefarzt, ander Ärzte mittlerweile auch gut, vorher einige Beschwerden sind aber nicht mehr da im Hause. Klinik liegt direkt am Strand ,aber November ist nicht mehr viel los abends dunkel, viele Geschäfte zu das Insel-Leben hat Pause, alle Buden weg .Aber Radeln wird immer gehen wenn kein Schnee liegt. Von der Luft her bekommt es mir besser als Scheidegg. Schneeberge gabs da wie noch nie gesehen. Von den Kliniken kann ich dir beides empfehlen, ebenso letztes Jahr meine Knappschaftsklinik in Bad Neuenahr. Da war man schon stärker und hat volle Kraft aufgebaut, aber jeder Mensch kann es anders vertragen macht selber mit, denn Kur ist keine Erholung, Kur muss der Patient arbeiten an sich und mit sich. Nach schwerer Krankheit und anschließender Gürtelrose weiss man was man das abends geschafft hat. Schwerstarbeit , am WE muss die Geselligkeit auch vorne anstehen klar, aber nicht jeden TAG . Wünsche Dir das du die richtige Wahl triffst und das es Dir bald besser geht, Guten Kurerfolg die Sonne Gi
__________________
Mit Zitat antworten