Einzelnen Beitrag anzeigen
  #195  
Alt 12.03.2014, 20:43
irani irani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 16
Standard AW: Der Mutmachthread

Ich weiß nicht ob es hier noch Frauen gibt, die nach 5 Jahren noch schreiben, wenn sie den Status "geheilt" haben? Ich schreibe hier um Euch allen wirklich Mut zu machen. Nun endlich habe ich den Status GEHEILT!!!
Daher werde ich dieses Jahr in der letzten Juniwoche mit meiner "Busenfreundin"(wir lagen gemeinsam im Krankenhaus und wurden am selben Tag operiert, Chemo, Bestrahlung,Tamoxi, das ganze Programm) den Fernwanderweg E5, von Obersdorf nach Meran wandern. Es gibt viele Höhenmeter zu bewältigen aber da sind wir ja ganz andere Höhenmeter durch gegangen. Das einfach um Euch wirklich Mut zu machen, es gibt ein schönes Leben danach. Das Damoklesschwert ist in der Seitengasse und wird nie verschwinden, damit muß man leben. Aber wir sind fit uns geht es gut, der Krebs hat uns auch dazu verholfen. Viel Bewegung war angesagt und nun kommt die große Herausforderung als Abschluß der Geschichte. Glaubt immer daran, das Glas ist immer halbvoll!!! Treibt Sport, ich hätte nie gedacht irgendwann so fit zu sein wie nach diesen fünf Jahren. Ich hoffe es ist für Euch nicht zu vermessen von mir, so euphorisch zu sein. Jetzt ist jetzt und wir werden die Berge genießen und freuen uns wie Schneekönige. Das alles wirklich um jeder Einzelnen von Euch Mut zu geben. Es kommen wieder schöne Tage.
Mit Zitat antworten