Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.09.2013, 10:42
tochter02 tochter02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.09.2013
Beiträge: 24
Standard AW: Mein Papa, mein Held.

wenn ich das lese, dann kommt mir das so verdammt bekannt vor, nur das es bei mir um meine mutter geht und auch ich schon etwas älter bin als du (30). aber ich bin auch die jüngste aber auch die die für alle da ist.
dieses "für alle dasein" schafft man aber nur wenn man erlich mit sich selbst ist und eine person oder einen ort hat wo man auch mal schwach sein kann. setz dich ruhig mal in eine ruhige ecke und weine, manchmal dauert es, aber es hilft. ich konnte auch erst nicht weinen, wollte nix an mich ran lassen aber irgendwann kommt die traurigkeit, und zwar mit voller wucht.
meine mutter hat metastasierenden brustkrebs welcher höchst agressiv und schnellwachsend ist und wir alle haben angst, dass wir unsere mama nicht mehr lange bei uns haben. aber so nach und nach lernen alle damit umzugehen und was noch viel wichtiger ist, nun endlich wird auch darüber gesprochen. reden ist sooo wichtig. und wenn du nicht mit deinen papa über deine ängste reden möchtest, weil du vielleicht angst hast, dann such dir ne freundin mit der du über alles reden kannst.
auch hier kann man sich super "ausheulen" mir hilft das auch schon wahnsinnig, aber friss bitte nicht alles in dich hinein.

du siehst du bist nicht allein
lg
Mit Zitat antworten