Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 09.06.2009, 11:30
Soulmate1965 Soulmate1965 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 5
Standard AW: Wie ist das Leben nach OP (Glossektomie) - Zungengrundkarzinom?

huhu Andy,

ich selber leide an Gaumenkrebs und man hat mir am 8.4.09 über die hälfte des Gaumens bis hoch zur Augenhöhle entfernt.
Brauche nun keine Chemo und keine Bestrahlungen worüber ich auch sehr erleichtert war/bin.
Und man sieht es mir auch äusserlich nicht an

Hatte selber tierische Angst vor diesem Eingriff und wollte es auch nicht wirklich zulassen
Doch viele hatten mich dazu überredet.

Nun ca 2 Mon. danach hat sich einiges in meinem Leben verändert.

Meine Tochter (fast 23 und selber Krankenschwester) kam damit wohl leider nicht klar und wir leben nun sei 4 Wochen schweigsam getrennt.

Wir hatten so ein krach und Sie hatte mir nur vorwürfe gemacht

Ende letzten Jahres kamen viele veränderungen generell auf Sie zu (Umzug neuer Arbeitsplatz sofort nach Ihrer Ausbildung ohne das sie dazwischen Pause zum Luftholen hatte und ein neuer Partner in dem Sie sehr verliebt ist)

Vorher war Sie immer für mich da und ich natürlich auch für Sie

Doch dann fingen ende letzten Jahr immer mehr unsere differenzen an
und nun nach meiner Diagnose mit diesem scheiss Krebs ist alles kaputt gegangen

Sie machte mir wegen jedem Mist nur Vorwürfe
und auch wenn ich mal wütend war auf Gott und die Welt konnte ich meine Wut nicht beherrschen denn mein Novalgin welches ich im 3 Std Takt vertilgte nährte meine Agression stetig

Dafür hatte meine Tochter nun noch weniger Verständnis und hat dem ganzen nun eine Krone aufgesetzt und sich ganz und gar von mir getrennt

Wie man sich nun wohl denken kann macht mich das ziemlich alles fertig

Fühle mich aufgrund der OP wie eine Schwerbehinderte da ich sehr schwer reden kann

Das Leben ist doch echt grausam

Deine Bericht lieber Andy verfolge ich regelmäßig und ich freue mich immer wieder neues von dir zu lesen

Denn du zeigst mir das es leider noch schlimmere Schicksale gibt wie meins und wie klasse deine Familie samt Freunde hinter dir stehen

Auch ich habe eine wunderbare liebe Freundin die ich bereits seit meiner Schulzeit kenne
Sie ist im mom die einzige die mich aus meiner Einsamkeit heraus holt und mir immer wieder Mut macht wofür ich Ihr mega danke für bin

Bitte mach so positiv weiter

lg Marion