Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 25.05.2009, 15:30
Bremensie Bremensie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 758
Standard AW: Die Zeit danach ...

Hallo Felicitas,
ich finde du hast einen wunderschönen Namen. Aber dies nur nebenbei. Also ich glaube an ein Leben nach dem Tod. Habe mich letzte Zeit ein wenig intensiver damit befasst. Als ich heute Mittag von der Arbeit nach Hause kam habe ich Fernsehen eingeschaltet und bin irgendwie in die Oliver Geissen Show geraten. Dort berichtete unter anderem eine Junge Frau dass sie nach einem Unfall 20 Minuten klinisch tot war während sie operiert wurde und schon im Himmel. Sie hat dort ihre Großeltern getroffen die sie nie kennen gelernt hatte und konnte auch auf die Erde hinabsehen und hören was die Ärzte während der OP geredet haben. Und durch nachprüfen hat das auch gestimmt. Sie hat ein Buch darüber geschrieben mit folgendem Titel: Like an Angel,Einmal Himmel und zurück. Ich glaube ich werde mir dieses Buch kaufen.
Es kann einem keiner vorschreiben wie lange man zu trauern hat. Oft ist es aber auch eine gewisse Hilflosigkeit der Leute. Es gab früher auch mal Zeiten da fühlte ich mich genauso hilflos. Auch Trauerarbeit geht nicht von heute auf morgen.Mir hilft dabei eine gute Freundin. Liebe Grüße von Erika
Mit Zitat antworten