Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 20.08.2006, 23:10
Benutzerbild von _Viola_
_Viola_ _Viola_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Nähe Köthen/Anhalt
Beiträge: 816
Standard AW: Das Glück ist nicht auf unserer Seite

Liebe Nadine,

ich kann dich so gut verstehen. Die Lieben leiden zu sehen und nicht helfen können, das ist das schlimmste was es gibt.

Dein Vater musste schon so viel ertragen ... einfach schlimm. Es tut mir sehr leid, dass er das alles durchmachen muss.

Mein Vater hat den 1. Zyklus seiner Chemo hinter sich. Dieses Mal hat er sie ganz gut vertragen. Wenn ich an voriges Jahr denke, da war er, nach der Chemo, total am Boden. Anfang September bekommt er die 2. und ich hoffe, dass er die auch gut hinter sich bringt. Er wird jetzt über Port ernährt, kann aber wieder etwas essen, sogar mit Appetit. Trotzdem sieht es nicht so gut aus. Geheilt werden kann er nicht mehr. Jetzt muss ich versuchen mit dem Gedanken klar zu kommen. Keine Ahnung wie ich das schaffen soll. Ich kann und will mir gar nicht vorstellen, wie es ist, wenn mein Vater nicht mehr da ist. Aber momentan geht es ihm ganz gut und vielleicht passiert ja noch ein Wunder.

Ich hoffe, dass dein Vater nicht so sehr leiden muss, wünsche ich alles Gute und dir ein großes Kraftpaket!

Liebe Grüße
Viola
__________________
Mit Zitat antworten