Einzelnen Beitrag anzeigen
  #404  
Alt 16.01.2005, 21:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

hallo dagi,
tut mir leid, das wir uns im chat verpasst haben...ich bin so selten drin...und habe leider nicht mitbekommen, dass du zur gleichen zeit anwesend warst....schade.....
heute war der fuenfte 'temodal' tag und es gab zum glueck wieder keine probleme..meine 'kleine' war aber mehr muede, als in den letzten tagen...
ich glaube aber auch, dass sie heute wiedermal mehr ueber unsere situation nachgedacht hat...das merke ich einfach....sie gruebelt und ist verzweifelt...
und bei mir laesst die reaktion nicht auf sich warten....ich bin heute so unglaublich traurig, weil ich sie so sehe und das macht mir angst vor dem 'mrt' am dritten februar....
ich bin ja wirklich eine kaempfernatur...nur habe ich miterleben muessen, wie es meinem vater ergangen ist...und habe heute in der maillingliste von 'hirntumor' die naechste todesanzeige gelesen.....das bringt mich wieder in die realitaet zurueck....mit einem vorschlaghammer.. glioblastom...wie lange noch..??
ich habe heute entdeckt, dass sich 'meine kleine' einen merkzettel geschrieben hat, mit fragen an den onkologen nach dem naechsten 'mrt'...: 'woran erkennt man, dass es dem ende zugeht'?? ab wann erkenne ich das ??? und so weiter....das ist sehr schwer zu ertragen, fuer alle beide....
sie schnarcht schon, und ich erlaube mir, noch ein bischen zu heulen....
liebe gruesse, dayo
Mit Zitat antworten