Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 18.12.2012, 08:20
Marina1980 Marina1980 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2009
Ort: nähe Celle
Beiträge: 7
Standard Und wieder eine erneutes Problem(Kehlkopfkrebs)

Hallo zusammen.Habe meinem Vater von diesem Forum erzählt,und er hat auch gleich angefangen Beiträge zu lesen und findet es gut und vor allem weiss er,dass er nicht alleine ist mit dieser schlimmen Krankheit.
Er bittet mich hin und wieder einige Fragen zu stellen,denn PC und Internet damit kommt er nicht zurecht.
Ich kann das Problem nur beschreiben,dann ich weiß nicht wie man das nennt,bzw ich hab es vergessen:
Eine Art Röhre die meine ich in den Hals gesetzt wurde,die man sehen kann.(Nicht das Tracheosthoma) Dient glaube ich der Speiseröhre.
Mein Dad hat das Problem,dass Nahrung in dieser Röhre stecken bleibt,und nicht rutscht.Dadurch verschluckt er sich ständig und läuft vor Husten manchmal blau an.
Seit 3 Jahren lebt er ohne den Kehlkopf,und immer wieder treten neue Probleme auf.Abgesehen davon dass er einen Tumor hinter dem Ohr hat,der inoperabel ist,quält er sich so durch den Tag.
Die Ärzte gabe ihm damals noch genau 10 Monate zu leben,wir haben zusammen drei Jahre durch viel kampfgeist gemeistert,und wir kämpfen weiter! Kennt jemand diese beschwerden mit dieser Röhre? Von den Ärzten bekommt man nur sch...antworten.Zu dem Krebs ist er nun auch noch Zuckerkrank,und kann nur ohne Zähne essen.Sind diese Menschen nicht schon genug bestraft?????
Mit Zitat antworten