Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 21.04.2013, 11:54
Wangi Wangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 1.389
Standard AW: Du schaust überhaupt nicht krank aus!

Sehe ich aber anders.

Wieso muss ich die Leute über eine Krankheit aufklären?
Wenn sie darüber nichts wissen, sollten sie sich auch mit ihrer Meinung darüber zurück halten ODER mich fragen.
Ich sehe das ähnlich wie Lena. Ich hatte/habe Kehlkopfkrebs, wurde nicht operiert sonder NUR bestrahlt und habe Chemo bekommen und habe noch sehr mit den Nachwirkungen, die auch nie ganz weggehen werden, zu kämpfen. Ausserdem ist bei der Krebsart, gerade bei fortgeschrittenem Stadium wie es bei mir war, häufig mit Rückfällen zu rechnen, von denen ich Gottseidank bisher verschont blieb.
Aber auch ich bekomme gesagt dass man mir das nicht ansieht, gut, das finde ich jetzt nicht so schlimm.
Wenn mir aber gesagt wird ich kann ja froh sein es geschafft zu haben und Anderen geht es viel schlimmer finde ich das auch nur daneben.
Habe ich auch hier http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ad.php?t=56379 schon beschrieben.
Also ich kann für mich nur sagen, auch vor meiner Erkrankung habe ich mich nicht so verhalten. Wenn mir da jemand gesagt hat/hätte er hat Krebs, würde ich fragen und ich würde ihn niemals dafür beneiden dass er ja jetzt nicht arbeiten muss oder mehrfach zur Reha fahren darf.

Gruß Wangi
__________________
Mit Zitat antworten