Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 02.06.2015, 16:47
ResiDe ResiDe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2014
Ort: München
Beiträge: 10
Standard AW: Immer noch unsicher und ratlos

Hallo Ihr Lieben,

nun muss ich mich doch mal wieder melden. Erst mal vielen lieben Dank für Eure vielen Meldungen und Tipps und keine Sorge, Angst habt Ihr nicht geschürt. Das ist schon alles richtig so.

Leider bin ich mit meinem Problem noch nicht viel weiter, hatte nach dem MRT noch mal mit meiner GYN gesprochen und die war sehr unfreundlich und meinte, der Befund ist so, dass man gar nichts machen braucht und wenn ich meine, trotzdem Probleme zu haben, soll ich doch bitte in ein Krankenhaus gehen. Ich sagte daraufhin, dass man für ein zertifiziertes Zentrum ja eine Überweisung braucht, aber die wollte sie nicht ausstellen. Ich habe nun also immer noch meine Zysten und den vergrößerten Lymphknoten und auch die blöden Beschwerden ...

Bin nun bei einer Ärztin, die auch Schmerztherapie macht und zumindest mal alle Befunde sehen möchte und erst mal verschiedene Werte aus dem Blut checkt. ich werde sie bitten, auch die Tumormarker zu bestimmen ...

Ich habe noch ein Frage, kennt eine von Euch Schmerzen, oder eher so ein komisches Gefühl um den Nabel? Zieht vom Nabel in den Unterleib links. ich weiss schon nicht mehr, was ich denken soll und wo es mir eigentlich weh tut und ich vertraue den Ärzten einfach nicht. Bitte nehmt mir mein Gjammer nicht krumm, ich weiss, das meine Probleme eher eine Lapalie sind. sie wären auch auszuhalten, wenn nicht immer diese Unsicherheit wäre ...

Liebe Sommergrüsse aus München und viel Gesundheit
Von Desiree
Mit Zitat antworten