Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 16.03.2005, 15:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard interleukin+interferon-Therapie

Liebe Ulrike & Jürgen, liebe Sybille

Auch ich habe mich sehr gefreut, wieder gute Nachricht von Sybille zu lesen!
ich möchte Euch hier kurz von dem Gespräch mit dem Chef-Onkologenim Siloah Dr. Kirchner von heute berichten:
Nach dem Gespräch geht es mir doch schon besser, denn er konnte aus den Untersuchungsergebnissen ableiten, dass die durchgeführte IMT deutlich Wirkung gezeitigt hat. Zwei kleinere Punkte in der Lunge, die dem Radiologen jetzt aufgefallen sind, wird er mit der Radiologin im Siloah detailliert mit der Vor-Untersuchung vergleichen. Am 6. April werden wir das nächste Gespräch haben. Das weitere Vorgehen wird voraussichtlich eine 1-wöchige „Erhaltungstherapie“ sein, in der Hoffnung, meine Abwehr auf hohem Niveau zu halten. Ob später eine weitere volle IMT nötig wird, hängt vom Verlauf der weiteren Kontroll-Ct’s ab. Vielleicht ist bis dahin ein neues Medikament (Avastin), auf das die Onkologen große Hoffnung setzen, durch die Genehmigungsprozedur hindurch und auch für mich verfügbar.
Ich werde Euch weiter auf dem Laufenden halten, bis dahin wünsche ich Euch allen viel Kraft und Ausdauer. Hier bricht augenblicklich der Frühling aus, was für ein Genuss! Hoffentlich könnt Ihr das auch so genießen, heute morgen ganz früh haben wir bei offenem Fenster die Nachtigall gehört, ich bin immer noch bewegt von ihrem schönen Vortrag.

Herzliche Grüße
Heino
Mit Zitat antworten