Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 23.12.2007, 20:56
Anuschka1102 Anuschka1102 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2007
Beiträge: 37
Standard AW: Mama ich vermisse dich!

liebe nicky...

vorerst möchte ich dich ganz lieb umarmen.
deine beiträge haben mich zum weinen gebracht,nicht nur weil du vor kurzen deine mutter verloren hast,auch nicht weil do so schön schreibst auch nicht weil es mir genauso vor 2 jahren ging wie dir heute sondern auch weil ich immer noch so sehr mein papa vermisse.
september 04 wurde er krank,am 20.12.05 ist er eingeschlafen und ich war bei ihm.
ich habe damals gedacht ich werde mit ihm sterben oder an seinem bett zusammen brechen,es geschah nicht,dachte es kommt bei der beerdigung,es kam nicht.ich bin so ein mensch wie du..einfach zu stark.es kam und kommt immer noch stück für stück bei mir.
ich rede sehr oft immer noch in gegenwart über mein papa oft denke ich "ich frag papa" oder "muss papa anrufen".in den moment wird mir klar er ist nicht mehr hier.
der gedanke ich kann ihm nie wieder lachen hören,nie wieder seine stimme hören,er wird mich nie wieder umarmen oder am kopf streicheln,mich nie wieder "blondie" nenen zerreist einfach mein herz.
manchmal konnte ich nur schreien.seit der beerdigung war ich nicht mehr in seinem haus,ich wurde keine änderung die meine stiefmutter oder mein bruder vorgenommen hat ertragen.
mein mann und meine kinder haben meinem papa ein teddy geschenkt als er im krankenhaus war,er hat immer mit ihm geschlafen.den teddy hab ich mitgenommen und seit 2 jahren schlafe ich mit ihm obwohl er nicht mehr nach papa riecht.
ich vermisse ihm so arg...
Mit Zitat antworten