Einzelnen Beitrag anzeigen
  #522  
Alt 03.06.2008, 15:02
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Gute Nachrichten: Laut PET und CT habe ich keinen Krebs mehr. Es konnte keine Aktivität nachgewiesen werden. Ich könnte heulen vor Erleichterung.
Ich bin total müde. Gestern war ich erst mit dem Rad bei der Sportmedizin, dann in der dermatologischen Ambulanz, die ganz woanders ist. Da haben mich 10 Dermatologen begutachtet und nur meine Salbe etwas verändert. Es ist wohl eine Art Akne und die geht nicht so schnell weg. Dann war ich in der hämatologischen Praxis für Überweisung und Rezepte. Danach war ich bei meiner Pfarrerin, die mir doch tatsächlich ein Zeugnis geschrieben hat. Sie meinte nicht, dass ich zu wenig mache. Sie hat sogar meine Yoga-Kurse auf Sylt erwähnt, die ich gar nicht als ehrenamtliche Aktion verbucht hätte. Jetzt habe ich alles für mein Stipendium zusammen und kann es endlich abschicken. Am Samstag war ich trotz Menschenansammlung bei einem Fußballspiel zwischen Pfarrern und Imamen. Das war echt ein gutes Beispiel für Verständigung zwischen den Religionen. Leider haben die Pfarrer verloren. Bei meiner ehemaligen Chefin habe ich ein Arbeitszeugnis angefordert, damit ich, falls ich es mal brauche, nicht wieder hinterher rennen muss. Sie schreibt mir eins und hatte sich dann für abends mit mir verabredet. Inzwischen duzen wir uns, weil sie inzwischen zu meiner Sportgruppe gehört. Das Treffen war richtig nett und ich denke, dass ich bei ihr aushelfen kann, falls ich mal einen Job brauche.
Ich bin so müde!
Liebe Grüße von der scheinbar krebsfreien Kerstin
P.S. Ich will mich dennoch noch damit auseinandersetzen, wie ich mich vielleicht durch Alternativemedizin vor einem Rezidiv schützen kann.
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten