Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 26.09.2004, 19:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verloren im TV-Dschungel?

Hallo,


mir ist aufgefallen, dass - verständlicherweise - das Team des KK gelegentlich einige Sendungen " im TV-Dschungel" für ihren Veranstaltungskalender übersieht.

Ich würde gerne zukünftig hier diese Lücken schließen, da ich sowieso meinen TV-Konsum gezielt plane - falls hier kein großartiger Widerspruch geäußert wird.

Mein erster TV-TIPP:

Hof mit Himmel
Talkshow

" Ein hoffnungsloser Fall / Diagnose: Mein Feind - der Krebs "

[Sender: NBC] [Samstag, 02.10.2004] [Beginn: 18:30] [Ende: 19:00] [SV: 82-173-390]
Wiederholung
[Sender: NBC] [Sonntag, 03.10.2004] [Beginn: 11:00] [Ende: 11:30] [SV: 11-164-775]

[/i]Wenn Simone Wollmann spricht, bieten ihr Zuhörer oft Halsbonbons an. Doch ihre Stimme ist nicht heiser, sie leidet unter den Nachwirkungen von Stimmlippenkrebs. Entdeckt haben die Ärzte den Krebs, während sie mit ihrem vierten Kind schwanger ist. Nach der Geburt der Tochter beginnt die Therapie. Ein langer Weg zwischen Schmerzen, Hoffnung, Verzweiflung und dem Vertrauen, dass Gott trotzdem alles in der Hand hat. Vier Operationen stehen an, wobei die letzte sie fast das Leben kostet. Anschließend folgen Bestrahlungen. Sie hat immer weniger Kraft, jedes Schlucken wird zur Qual. Lange Zeit kann sie nicht sprechen. Ihr Mann Matthias gibt ihr Halt, tröstet sie, betet mit ihr. Über das Leben mit und nach dem Krebs erzählen Simone und Matthias Wollmann in 'Hof mit Himmel'.[/i]

Ich würde mich freuen, wenn auch andere hier zukünftig auf entsprechende Sendungen hinweisen würden - auch ich übersehe gelegentliche etwas ;-) .


Gruß
Alex
Mit Zitat antworten