Thema: Pineozytom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 23.10.2003, 19:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pineozytom

Hallo an alle!
Ich heiße Donada und bin 26 Jahre alt und habe zwei Kinder im Alter von fast vier und 1Jahr und vier Monaten.Ich habe seit 1998 "dauer" Kopfschmerzen,mal mehr mal weniger. 2002 entdechte man bei mir eine
?Pinaliszyste?diese wurde belassen und sollte 1mal Jährlich kontroliert werden.Im September war ich wieder zur Kontrolle und man sagte mir sie wäre von 11mm auf 13mm gewachsen.Sie könne aber belassen werden und ich solle mir keine Sorgen machen,obwohl ich seit ungefähr 2 Monaten stärkere Kopschmerzen habe.Meine Neurologin bei der ich anschließend war sagte mir ich solle mich im Krankenhaus vorstellen,dort war ich gestern und der Arzt sagte mir das es ein ?Pinealom?wäre und es mir die Flüssigkeitzufuhr vom Gehirnwasser zeitweise abdrücken würde und ich daher diese starken Schmerzen und dieses Taubheitsgefühl und die Probleme mit den Augen hätte. Vorallem das ich mich vor Weihnachten noch einer OP unterziehen soll. Wer kann mir Auskunft geben, über Alternativen,Kliniken oder Ärzte!? Fühle mich total überrumpelt und nicht Aufgeklärt...und überall lese ich das die Op nicht grad einfach ist!
Habe morgen nochmal einen Termin bei meiner Neurologin würde mich freuen über Infos! Danke Donadaname@domain.dename@domain.de