Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 26.04.2015, 04:58
Gruen Gruen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2015
Beiträge: 7
Standard AW: Kampf der Gefühle im Alltag

Liebe nievergessen,

vielen Dank für deine lieben Worte. Schön, von jemandem zu lesen, der es wirklich versteht. Der auch im selben Alter ist. Es ist grausam und schrecklich traurig, dass wir es beide erleben mussten - aber der Austausch tut trotzdem gut. Ich hab mir nochmal deinen Eingangspost durchgelesen. Ich kann dir gar nicht sagen, wie gern ich dich drücken würd aus der Ferne! Mir geht's einfach genauso. Mal steh ich in der Küche und plötzlich "fällt es mir ein": Mama ist tot. Dann bekomme ich Panik, weiß nicht, wie ich das alles schaffen soll und habe einfach nur noch Angst. Oft weine ich dann auch. Ich nenne es "die Realisierungsmomente" - schrecklich.

Aber ist es nicht erstaunlich, was man zu leisten im Stande war und ist? In ihren letzten Wochen und auch nachdem sie gingen? Ich weiß nicht, wie ich das alles geschafft habe und immer noch schaffe. Manchmal glaube ich, dass ich vielleicht immer noch im Schock bin. Vielleicht kommt "der große Knall" erst noch. Meine "Realisierungsmomente" scheinen mir die ersten Vorwehen zu sein. Wie fühlt es sich für dich an?

Ich freu mich sehr zu lesen, dass du jemanden hast, mit dem du über diese Dinge sprechen kannst! Das ist so wichtig! Hast du vielleicht Lust, dich privat ein wenig auszutauschen? Nicht nur über den Tod, sondern vor allem über das Leben? Das fänd ich so schön! Wir könnten ja per PN Kontaktdaten tauschen? Natürlich nur, wenn du magst. Ich bin nicht böse, wenn es einfach nur bei diesem Thread bleibt.

So. Es ist fünf Uhr morgens. Ich muss endlich mal versuchen, zu schlafen. Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende und wünsche dir weiterhin viel Kraft und immer wieder gute Momente!

Glg Gruen
Mit Zitat antworten