Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 17.11.2009, 21:46
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

Hallo A.,
gut, dass ihr den Tag hinter euch gebracht habt. Ich bewundere deine Stärke. Du musst im Moment vieles aushalten. Ich habe den Eindruck du nimmst du in den Gesprächen mit deiner Mutter und Freundin mehr als nötig zurück. Du trägst ja ein schweres Päckchen und kannst ruhig deinen Begleitern ein bisschen mit tragen lassen. Bei meiner Mama hatte ich auch immer das Gefühl, dass sie der Fels in der Brandung ist bei mir als (Ex-)Krebskranke, meiner Oma (zwischendurch im Koma) und meinem Opa (inzwischen im Heim). Es hört sich vielleicht sehr komisch an, aber sorge auch für dich. Nimm dir auch mal Zeit für Dich. Ein Fels in der Brandung muss auch aufpassen, dass er nicht weggespült wird.

Welche Chemo bekommt dein Mann denn?
Liebe Grüße und viel Kraft weiterhin
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten