Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 16.06.2009, 00:53
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.751
Standard AW: Ist das alles normal?

Hallo liebe Ruhrpottschnegge,
was du da beschreibst, habe ich auch durchgemacht: abolute Antriebslosigkeit, kalte Füsse, Schlappheit bis zum Anwinken, Knochenschmerzen... dick geworden...
Zum Reden hatte ich ausser meiner Onkologin auch niemanden (will die Familie nicht belasten), habe einfach nur so funktioniert, mich zur Arbeit geschleppt und auf den nächsten Tag gewartet. Die Wohnung ebenfalls: ein Chaos, war nicht in der Lage die Wäsche zu falten, einfache Handgriffe fielen unendlich schwer und wichtige Erledigungen wurden regelmässig auf später verschoben....

Doch langsam, sehr sehr langsam, wurde es besser. Ich habe mich beim Yoga angemeldet und eine Haushaltshilfe organisiert...die wischt und putzt fleissig und nun ist auch meine Bereitschaft wieder da, alles weiterhin in Ordnung zu halten.
Dann hat mich der Shoppingwahn ergriffen, ist eine neue Erfahrung für mich, aber jede Bluse, jeder Schuh lässt mein Herz freudig schlagen Beim Friseur war ich auch und bei der Kosmetikerin.
Dieses Jahr mache ich 2 Monate Ferien, einer davon unbezahlt...na und ??? Ich will Ferien und basta Wer weiss, was nächstes Jahr sein wird....
Manchmal lasse ich alle 4 gerade sein und lege mich hin, geniesse es, zu lesen oder einen Film zu sehen, mit dem Sommer ist auch die Lebensfreude wieder zurückgekommen. Am Strand war ich auch schon, habe die Sonne genossen.

Vielleicht machst du es auch so: hole dir Hilfe: eine Haushaltshilfe, einen leichten Sport (Yoga ist ideal) , per Skype mit deinem Freund in Ö. schwatzen und vielleicht auch einen Urlaub planen.
Leg dir neue Klamotten zu und gehe mit deinen neuen (Yoga)Sportfreundinnen aus...man muss ja nicht vom Krebs sprechen, dazu hast du hier das Forum.
Geniesse dein Leben wieder, Stück für Stück wird sich die Depression verziehen .
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton

Geändert von nikita1 (16.06.2009 um 00:59 Uhr)
Mit Zitat antworten