Thema: Bitte um Rat
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 07.11.2002, 23:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bitte um Rat

Mensch Steffen ich finde es so toll dass Du so hilfsbereit bist. Es ist natürlich super das Dein Bruder so aktiv mit macht. Was die zweite Meinung betrifft- unbedingt!!!!
Ich kann mit Dir und allen anderen fühlen, nicht alle Mediziner sind so arrogant aber leider zu viele. Mein Mann leidet seit zwei Jahren an einem Thymuskarzinom, es ist sehr selten, ich sagte damals zum seinem Onkologen ob er könnte noch mit anderen Ärzten in Kontakt treten um sicher zu sein was die chemo betrifft (weil mein Mann sein erster Patient mit dem leiden war). Er sagte mir -,,was glauben sie das ich nichts anderes zu tun hätte;; Tja die chemo die mein Mann bekam hat ausser haarsausfahl und allen andern ,,Schickahnen;, nichts genutzt.
Wenn Ihr die Möglichkeit habt dann nutz die auch.
Der kleine nachbarjunge war besser dran mit H15 als mit chemo- die er seit 3 Wochen bekommt, er isst nicht und wiegt mit seinen 8 Jahren nur 15 kg.
Aber trotz chemo bekommt er 3x täglich H15.
Es tut mir leid für Euch, trotzdem glaube ich daran das alles gut wird wenn ihr so gut schaut mit der ganze Familie, hat doch der Bruder auch mehr mut.
Steffen melde dich wider mal. Es interessiert mich sehr was der Prof. Siemmet da zu sagt, aber Du weißt, man kann ihn nur von Mo bis Do erreichen zwischen 8 und 8.30, Mo ist sogar etwas schlecht weil er am Mo oft Vorlesung hat. Das sagte mir seine Sekretärin am letztem Mo, ich wollte in eigene Sache was fragen.
Ich drücke Euch die Daumen und viel Glück.
Bea
Mit Zitat antworten