Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 02.03.2005, 20:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Alveoläres Rhabdomyosarkom

Hallo Daniela wir wohnen in München und mein Sohn 9 Jahre alt wird in der Münchner Universitätts Kinderklink behandelt. Weisst du etwas mehr über die Krankheit? Er hatte eine Schwellung an der Hand so ungefähr Ei größe. Ich habe Ihn zum Ortopäden gebracht er hat Ihn geröngt aber es war nichts gebrochen. Mein Sohn sollte 2 Wochen lang einen Verband mit einer Salbe tragen danach würde es zurück gehen. Als es nicht zurückging sagte er es ist nichts schlimes das geht mit dem Jahren vorbei, es währe nur totes Fettgewebe. So blieb die Hand ca. 3 Monate, dann brachte Ihn mein Mann in die Kinderklink und die haben es entfernt. Als die Nachricht vom Microscp kamm, kamm auch der Schock. Alveoläres Rhabdomyosarkom Stadium 4, es folgten viele Untersuchungen und es kam heraus das er Metastasen in der Lunge im Oberschenkel, Bauch hatt sogar mehrere Op sinlos, jetzt folgte die erste Chemo Terapie. Die Ärzte sagen immer nur Negatives keiner sagt was Positives aber ich gebe nicht auf. Hat jemand so etwas schon mal gehabt? Kannst du mir vieleicht helfen. Englisch kann ich leider nicht. Danke das sich wenigstens einer gemeldet hat, es ist so schwer im moment.
Vesna
Mit Zitat antworten