Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 25.08.2008, 19:13
Ute K. Ute K. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 67
Standard AW: Mein kleiner Bruder Alexander

Alexander,
leider muss ich Dir sagen,dass es mir im Moment ganz schlecht geht.Am samstag war ich ja auf dem Geburtstag, aber als der jüngere Bruder Ralph samt Kindern vorbeikam, hat mir das so einen Stich versetzt,ich kann das garnicht beschreiben. Ist vom Typ her so wie Du (warst) und ich hab mir plötzlich so leid getan und Du mir erst. Hab dann was getrunken und der Abend war o.k. Aber gestern und heute... ich bin nur am Heulen und das erste Mal richtig wütend und leider auch neidisch. Warum nur alles? Es tut mir so leid, dass Du soviele Schmerzen und Angst hattest und so kämpfen musstest. Ohne Morphium ging doch das letzte Jahr garnichts. So viele Momente kommen wieder hoch, erinnerst Du Dich, wie wir Hand in Hand eingeschlafen sind? Da warst Du glücklich und in Deiner Lunge hat es gebrodelt wie verrückt. Deine Krankheit konnte ich leider nicht mit Dir teilen. Heute ist es mir auch kein Trost, dass es Dir jetzt besser geht...
Keine Angst, Alexander, ich kämpfe weiter, bin ja selbst über mich erschrocken take care Deine Sista
Mit Zitat antworten