Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 06.12.2012, 21:24
melurie melurie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2012
Beiträge: 25
Standard AW: Kehlkopfkrebs bei meinem Dad

Hallo Maik,
schön wieder von dir zu hören. Bei meinem Vater war es so, dass er 6 Wochen nach der zweiten OP eine Pandeskopie hatte um nochmal nachzuschauen unter Narkose wie es aussieht. Er geht ca alle 4-6 Wochen zum HNO Arzt der nachschaut und alle 3 Monate in die UNiklinik mit Ultraschall. Bei der letzten Ultraschalluntersuchung in der Uni fand man die Schilddrüse auf einmal etwas vergrössert und man hat 2 kleine Knötchen gesehen, die jedoch für unsere Gegend hier nicht so untypisch seien. Mein Vater meinte dann vor 2 Wochen, dass der Prof. meinte, evtl die Schilddrüse entfernen zu wollen. Nächste Woche steht nun die nächste Untersuchung in der Uniklinik an, hoffe auf gute News, der HNO ist eigentlich zufrieden.

Ich kann dich gut verstehen, dass die Nachuntersuchung zu lange auseinander sind. Ich merke immer wieder bei meinem Vater ( und bei uns angehörigen auch) wie wichtig die Untersuchungen sind. Ich frage mich auch immer, ob das Gefühl mal nachlässt?

Ich wünsche Deinem Vater weiterhin Gute Genesung. Sonst hört es sich ja auch sehr gut an bei deinem Vater.
LG
Melanie
Mit Zitat antworten