Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 27.03.2015, 21:48
Swabs Swabs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2015
Beiträge: 253
Standard AW: Welche Entscheidung beim 1. Rückfall?

Liebes "Engelchen"
Vielen Dank für Deine lieben Zeilen.
Ich hoffe, dass es Dir von Tag zu Tag besser geht.

Jetzt geht es bei mir nur noch ein paar Tage bis zur Chemo. Irgendwie kommt mir das alles so unwirklich vor. Ich fühle mich so fit und gesund. Aber eben die CT-Bilder und Blutwerte haben anderes gezeigt. So im Geheimen hoffe ich immer noch auf ein "spektakuläres" Verschwinden... Wenn ich dann im KH sitze und der Tropf läuft, weiss ich, dass die "Killer-Chemie" wieder arbeitet. Aber bis dahin geniesse ich noch meine Freiheit
Ich hab ja so viel über unsere "Untermieter" gelesen. Irgendwo hab ich einen Artikel aufgeschnappt, da stand, dass die Chemo besser anschlägt, wenn man Sport treibt, weil die Tumore Sauerstoff nicht mögen. Hoffe ich hab das jetzt richtig verstanden... Aber wer mag während der Chemo schon viel Sport treiben?? Und ich denke, da müsste man richtig viel Sport machen, damit es auch richtig wirkt. Ich frag mal meine Ärztin was sie dazu meint.

Ich habe letzte Woche noch eine Artischocken-Saft-Kur gemacht, geht nur eine Woche. Soll ganz gut sein für die Leber/Galle. Vielleicht auch was für Dich? Ich hatte so einen reinen Auszugssaft ohne Zusätze/Alkohol. Ich hatte echt das Gefühl, dass es mir gut getan hat.

Liebe Grüsse Swabs
Mit Zitat antworten