Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1506  
Alt 20.09.2009, 19:26
Thessa76 Thessa76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 508
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Liebe Annika,

herzliche Grüsse von mir aus Stuttgart. Ich war eine Woche dienstlich unterwegs, aber dennoch präsent.
Nach wie vor hoffe ich auf bessere Momente und komme auch kaum hinterher. Vor allem: von einem Moment auf den anderen von klar zu verwirrt? Das ist schwer für meinen Kopf.

Die Traurigkeit im Blick, die Du beschreibst, die kenne ich so gut. Und das ist was, was wirklich weh tut. Auch heute noch. Traurigkeit gepaart mit Angst... bei uns war es so gut, dass meine Mutter fast nur am schlafen war. Denn ich war machtlos gegenüber diesen Gefühlen und der Blick macht mir heute noch zu schaffen.
Ich lese aber bei Dir heraus, dass sie im KH und bei dem Pflegepersonal gut aufgehoben ist, oder? Dass sie wirklich abwägen zum Wohle des Patienten, welche Diagnostik läuft und welche nicht.

Hat Dein Lieblingspfleger irgendeine Vermutung geäussert, warum es so ist wie es ist?

Und was macht Dein Hals? Deine Kinder? Geht es irgendwie?

Liebe, liebe Grüsse, ich drück Dich und bin bei Dir.

Deine B.
__________________
Meine Mutter, ED 03/08 Adenokarzinom nicht operabel; T4N3M0.
Chemokonzept: seit 03/08 Carboplatin/ Vinorelbine, Umstellung aufgrund von Versagen von Carboplatin auf Taxotere am 22.07.08. Letzte Chemo am 27.11.08 - nun watch and wait.
14.01.: Lunge fast tumorfrei, multiple Hirnmetastasen, 10 Ganzhirnbestrahlungen ab dem 22.01.
am 09.02.2009 in unseren Armen eingeschlafen
1946 - 2009
Mit Zitat antworten