Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 11.08.2010, 13:08
Katrin&Mark Katrin&Mark ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2010
Beiträge: 56
Standard AW: Katrinchen, mein Schutzengel

Die letzten Tage ging es mir eher bescheiden. Zuwenig unternommen und zuviel meinen Gedanken nachgehangen. Außerdem machen Finanzamt und Bank Druck. Das kann ich momentan überhaupt nicht brauchen. Bin mit Dispo in Harz4 gegangen. Die Bank läßt mich noch zwei höchstens drei Monate in Ruhe aber dann ist Feierabend und das Finanzamt will mich als Freiberufler der ich nicht mehr bin einstufen. Muß noch die letzten drei Steuerjahre abrechnen und das bis zum 19. diesen Monats. Ich hab keinen Schimmer und überhaupt keine Lust dazu. Mein Harzagent meldet sich nicht. Ich weiß nicht ob ich eine Lehrerstelle bekomme. Bin apathisch weil zuviel gegessen und zu wenig bewegt. Alle Freunde sind verreist oder haben einfach keine Zeit.

Gestern hatte ich einen kurzen Lichtblick. Ich traf meinen alten Professor der mein Diplom betreute. Ich unterhielt mich lange mit ihm und erzählte ihm von meinen Plänen. Er meinte, er findet es gut was ich vorhabe. Zum Schluß unseres Gesprächs sagte er noch es ist nicht vielen vergönnt die wahre Liebe zu finden. Sie hatten zwar nur kurze Zeit miteinander aber das Glück die wahre Liebe gefunden zu haben währt ewig. Denken sie immer daran!

Schatz ich liebe dich, küsse dich und würde dich auf der Stelle wieder heiraten aber diesmal in Vegas und bitte nicht die Cowboystiefel vergessen.

Geändert von Katrin&Mark (14.10.2010 um 19:21 Uhr)
Mit Zitat antworten