Einzelnen Beitrag anzeigen
  #158  
Alt 04.06.2006, 14:50
Benutzerbild von MSohl
MSohl MSohl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: Bauntal bei Kassel
Beiträge: 171
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Fred,
als Gründerin dieses Forums freue ich mich jedes Mal wenn jemand neues zu uns stößt. Berichte uns auf alle Fälle weiter wie es dir so geht und was du so machst. Und wenn es dir schlecht geht darfst du auch jammern.

Hallo auch an alle Anderen,
am Freitag hatte ich eine sehr lange Ultraschalluntersuchung da die Leberwerte etwas erhöht waren. Habe auch Kontrastmittel gespritzt bekommen aber es war soweit alles in Ordnung. Der Arzt meinte es käme von der Chemo. Meine letzten beiden Chemos sind umgestellt worden ich habe jetzt 3 Wochen Chemo 3Wochen Pause und dann nochmal 3 Wochen Chemo. Diesmal ist in der Chemo ein Stoff drin der auch dazu führt die Haare zu verlieren. Was soll´s wenn ich dadurch meine Krankheit besiege. Eine Perrücke werde ich erst in Angriff nehm,en wenn ich merke das Haare ausgehen. Ich habe ein Geschäft ausgemacht das viele Kurzhaarperrücken da hat. Notfalls wied dann eben noch ein bissl dran rumgeschnippelt bis sie mir gefallt. Welche Farbe ich nehme weis ich noch nicht. Am Dienstag werde ich mir erstmal die Haare so kurz als möglich schneiden lassen und dann sind sie sowieso grau weil sie schon soweit raus gewachsen sind. Hatte wegen den Chemos keine Farbe mehr auf die Haare machen lassen.
Liebe Grüße Gaby
Mit Zitat antworten