Einzelnen Beitrag anzeigen
  #163  
Alt 11.06.2006, 21:29
Benutzerbild von vom alten stamm
vom alten stamm vom alten stamm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Nienburg a/Saale
Beiträge: 460
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo alle Magenlosen !
möchte mich wieder zurück melden vom Urlaub, Wetter war ganz Super oben an der Küste habe jetzt den Sommer für alle von uns mit herunter gebracht ist doch ein ganz anderes Lebensgefühl ( Sonne Sonne Sonne ) die hilft dem Körper un der Seele , was wir ja alle gebrauchen können !!!
ich hoffe mal das es Euch allen soweit ganz Gut geht , habe zwar alle Beiträge gelesen aber da wir gerade erst wieder zu hause angekommen sind,
kann es ja sein das ich etwas übersehen habe !

einen Neuzugang haben wir hab ich gelesen ,Hallo Fred sei gegrüßt von mir Du wirst sehen bei uns hier im forum bist Du gut aufgehoben !!! wenn Du etwas brauchst oder los werden willst bist Du hier genau richtig !!! schreib uns ruhig noch etwas von Dir wenn Du magst ! Du kannst Dir aber sicher sein das alles was wir hier tun ernst gemeint ist !!!
die Hilfe die wir hier uns gegenseitig geben ist wirklich wichtig für jeden von uns !

So:einen extra lieben Gruß noch an Gaby ;Ina ;Kerstin ;Witti ;Fred und all die anderen Magenlosen

Alles liebe Thomas

PS: Fred ich freue mich über jede männliche Unterstützung , wenn Du weist was ich meine , also Kopf hoch an alle !!!

Geändert von vom alten stamm (11.06.2006 um 21:32 Uhr)
Mit Zitat antworten