Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 30.01.2014, 13:13
Hexlein73 Hexlein73 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 66
Standard AW: Neu hier- Endometriumkarzinom, 40 Jahre jung

Der Kopf ist ja willig.
Er würde sozusagen so gern wollen.
Aber mein Fleisch reagiert nicht mehr.
Meine (früheren) erogenen Zonen- keine Antwort mehr bei Berührungen.
z.b. an der Brust.
Kein erregender Blutfluss mehr in die unteren Regionen, kein Kribbeln, keine angenehmen "Schwellungen".
Ganz zu schweigen vom Feuchtwerden. Es "tut sich nix". Ich bleib kalt wie ein Fisch. Und das ist erstens schlimm für mich selbst und zweitens auch für den Partner.
(wobei ich körperliche Nähe genießen kann, aber das ersetzt kein Sexualempfinden)

Entschuldige bitte die offenen Worte.

Ich bin ja schon seit ein paar Monaten in Therapie, das Reden hilft mir zwar schon, aber meine sexuellen Gefühle und auch körperlichen Reaktionen wie Lust, Begehren, Erregung sind dadurch nicht wiedergekommen, in keinster Weise.

Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig, und 8 Monate sind zu kurz, um wieder was fühlen zu können?
Der Gedanke, dass das nun einfach weggegangen ist und ev. nich tmehr wiederkehrt, hat was ganz Schlimmes für mich. Eine Art Identitätsverlust irgendwie, weil mir meine Sexualität immer wichtig war und ich immer sehr ausgelebt hab.

Und bisher hatte ich nie Probleme in dieser Hinsicht. Erst seit meiner Erkrankung und der Op.

Geändert von gitti2002 (30.01.2014 um 19:32 Uhr) Grund: Beiträge anderer User nicht in der vollen Länge noch mal als Zitat ins Forum stellen
Mit Zitat antworten