Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 29.12.2012, 01:14
mazda121lx mazda121lx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 19
Standard Meiner Mutter veliere ich....Krebs

Ich bin 26Jahre und meine Mutter hat schon seit ca. 10Jahren Krebs. Alles fing 2002 mit Brustkrebs an. Dieser dann auch besiegt worden war. Immer wieder gab es dann rückschlage aber alles mit Chemo und Bestrahlung geholfen werden konnte.

Seit August 2012 liegt sie nun im Krankenhaus. Meine Mutter hatte neuen Krebs hinter dem Auge bekommen. Dieser wurde entfernt und mit einer bestrahlung behandelt. Dann konnte Sie plötzlich nicht mehr laufen vor extrem starken schmerzen.

Im September 2012 wurde festgestellt das ihre Knochen abbauen durch die starken Chemo seit mehr als 10Jahren. Nun bekam Sie eine neue Hüfte eingesetzt. Sie kann wieder laufen

Im Oktober 2012 kam Sie wieder direkt ins Krankenhaus weil jetzt ihre Wirbelsäule befallen ist von Metas. Also wieder Chemo und Bestrahlung.

Zudem hat Sie auf dem rechten Auge ihre Sehfähigkeit verloren. Aber Sie weiß nicht das ich das weiß.

Nun liegt Sie seit 4monanten nur im Krankenhaus. Und ich weiß nicht wie ich ihr helfen soll. Ich wohne 300km weiter weg. Und Fahre jede Woche zu ihr für paar Stunden, um einfach da zu sein. Obwohl Sie das nicht will

Fazit der Ärtze sie braucht später betreuung alleine Wohnen kann Sie nicht mehr. Sie ist erst 55Jahre und war bis Sommer 2012 ganz normal. Konnte alles machen.

Ich als Sohn weiß nicht mehr wie ich ihr Mut machen soll. Immer wenn ich an ihrem Bett sitze könnte ich heulen, was ich nicht mache weil ich stark sein will. Da Sie schon genug sorgen hat.

Soll ich ganz offen mit meiner Mutter über ihre Zukunft sprechen? Sie ist körperlich nicht fit. Aber zum Glück geistig immer noch TOP auf der Höhe

Ich traue mich nicht ihr vorzugreifen. Denn ist meine Mutter und hat mir immer rat gegeben. Und jetzt hat sich das blatt extrem schnell gewendet.

Ich weiß nicht weiter. Vielleicht hat jemand paar worte oder Tipps
Mit Zitat antworten