Thema: mein leben
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 19.10.2005, 18:05
KleinerSonnenstrahl KleinerSonnenstrahl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2005
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 16
Standard AW: mein leben

@Sandra
es gibt eine psychsologin in der Klinik, die mich "betreut"... wenn ich mich betreuen lassen würde, könnte es vielleicht helfen... ich hab bei ihr das Gefühl, dass sie ihren Job macht und es mich aber nicht weiter bringt... es klingt bestimmt völlig blöd und bescheuert... immer hin "verweigere" ich die Hilfe ja, die ich von ihr bekommen könnte... es gibt Tage wo ich mal mit ihr rede, aber im großen und ganzen, möchte ich es nicht. Ich möchte nicht mit einem Menschen über meine Intimsten Ängste und Gefühle reden, die dafür bezahlt wird mir zu zuhören... ist aufsicher nicht verständlich... Im Moment habe ich das Gefühl, dass ich mit niemanden reden kann, ohne jemandem zur Last zu fallen oder jemandem Sorgen zu machen... was aber denke ich an meinen eigenen Gefühlen einfach liegt und nicht an den Menschen, die gerne für mich da wären. Ich kann im Moment auch nur wenige Menschen in meiner Nähe ertragen... es gibt Leute, die ich total gerne mochte, aber dessen Nähe und dessen Stimme nicht ertragen kann... ich kann noch nicht einmal wirklich begründen wieso oder weshalb... was mir noch mehr das Gefühl gibt, einen totalen Knall zu haben... und wie gesagt, die beiden Menschen die ich am liebsten um mich habe, die sind in den Urlaub... ist nur für eine Woche, aber die kann ganz schön lang werden... ich bin solch eine heulsuse und kann nur meckern und wettern und jammern... mich kotzt das sowas von an... das passt gar nicht zu mir... ich hab nie gejammert oder ähnliches... und nun... nun mutiere ich zu einem selbstmitleidendem, und unerträglichem etwas..

@fränzi
ich danke Dir und wünsche Dir ganz viel Kraft... ich weiß nicht ob Du was für Deinen Schwiegervater tun kannst... frag ihn... wenn es etwas geben wird, wird er es Dir vielleicht sagen... und ja, Du hast Recht... es gibt soviel Leid... und es nicht fair, das so viele Menschen davon betroffen sind!
Mit Zitat antworten