Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 05.08.2014, 06:49
Lunalu Lunalu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2014
Beiträge: 6
Standard AW: Wie lange dauert Wesensveränderung?

Liebe Schnaddi.

Danke für Dein Feedback! Ich bin positiv überrascht, dass in einem Forum wie diesem "Partei" für die Gesunden ergriffen wird...Das freut mich!

Ja, es fühlt sich mit diesem Mensch kompliziert und schwierig an. Es wird ein künstliches Problem nach dem anderen generiert. Anstatt sich zu freuen, was man(n) geschafft hat, wird nur gelästert, geschimpft und gefrotzelt. Und immer sind die anderen schuld - Selbstreflektion gleich null.

Ich bin vielleicht deshalb in die emotionale Falle getappt, weil er über die Ferne hinweg sehr authentisch und sehr, sehr nett und reif wirkte.

Allerdings hat sich das Blatt ziemlich drastisch gewendet; das mag wohl nicht mit dem Krebs zusammenhängen, sondern eher mit einer andersgelagerten Störung im zwischenmenschlichen Bereich.

Und vielleicht hatte er auch überhaupt keine Krebs-Krankheit und das ist alles nur eine Geschichte - inzwischen halte ich das nicht für ausgeschlossen, so seltsam wie der sich benimmt.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Menschen, die mal Krebs hatten und jetzt als gesund gelten, so dermaßen ablehnend gegen alles Freundliche und Gute sind.

Wie dem auch sei: Kapitel abhaken. Es ist ja nichts passiert. Und wer nicht wagt (wie ich), kann nicht gewinnen.

Danke Euch allen für die Anteilnahme, trotz Eurer eigenen Probleme.
Mit Zitat antworten