Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 20.04.2013, 13:34
bezaubernde66 bezaubernde66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2008
Beiträge: 96
Standard AW: Welche Chemo's gibt es denn noch?

Hallo Birgit,

Ich bin heute aus dem Krankenhaus zurück, in dem ich eine Woche Flüssigkeit und Antibiotika bek. habe. War letzten Freitag Kreislauftechnisch 2 mal aus den Latschen gekippt und musste bei eiinem oberen Blutdruck von 65 doch glatt mit dem RTW fahren..

Generell geht es mir echt gut und ich habe meinen TM erst wieder nach der dritten Chemo abnehmen lassen...und... Tata... Große Freude ..er war auf 57 gefallen von 259 nach der ersten.( vor der ersten war er ja noch 190 ) Im KH haben sie dann vor der fünften ( am 8.4.13) abgenommen und nun ist er sogar schon auf 23 gefallen.

I am happy...

Meine sechste bek. Ich nun am 29.4.13!, diesmal gehe ich aber am dritten Tag nach chemo auf Station ins KH um dort dann gleich einige Tage zu bleiben damit ich über den Port Flüssigkeit bekomme, da ich es ab dritten Tag meist nicht mal mehr auf 500 ml trinken schaffe.

Ich bin bis auf die trink Probleme Super mit dem Carboplatin zurecht gekommen,
Naja, die depris so am vierten bis sechsten Tag sind schon immer ätzend, aber gehen ja zum Glück wieder weg.


Ach ja, ein CT wurde nicht mehr gemacht, weil der Wert ja so Mega gut gefallen ist und damit ein Erfolg der Therapie klar ist. Am 29.4 habe ich mit dem Prof. Ein Abschluss Gespräch und werde ihn mal fragen wie er sich die Kontrolle vorstellt. Ich denke er wird alle drei Monate den TM und Gyn. Untersuchung standardmäßig vorschlagen, aber mal sehen.

Es grüßt dich aus Hamburg mit Sonnenschein ... Beate
__________________
Beate ist noch immer da
Mit Zitat antworten