Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 09.09.2007, 14:38
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Mein geliebter Schatz,

vorhin ist mir wieder eingefallen wie ich den Donnerstag bevor Du für immer gehen musstest, in die Uniklinik kam und Du auf Deinem Bett gesessen hast. Als ich zur Tür herein kam, hast Du mich mit so traurigen Augen angecshaut und sagtest das ich mich zu dir setzen solle. Wir haben uns dann in den Arm genommen und Du sagtest mir das man Dich am gleichen Tag entlassen wird weil man nichts mehr für Dich tun könne.
Ich habe so sehr weinen müssen und Du hast mich trotz allem och trösten müssen.
Dann hast Du zu mir gesagt das Du mich, bevor Du sterben musst, noch heiraten willst.

Es sind soviele Dinge, die mir erst im nachhinein wieder einfallen. Und immer wieder frage ich mich ob ich genug für Dich getan habe. War ich genug für Dich da? Habe ich mich genug um Dich gekümmert?
Ich hoffe es so sehr.

Manchmal meine ich, wir hätten noch mehr darüber sprechen sollen, wie es ist, wenn Du wirlkich sterben musst.
Mittlerweile denke ich, Du hättest mir noch mehr sagen sollen, wie ich mein Leben weiterführen soll wenn Du nicht mehr da bist.
Ich habe schon Angst, dass ich etwas falsch mache und Du dann total sauer auf mich bist.

Ist doch seltsam was man für Gedanken hat, oder?

Gleich werde ich mal wieder für das ganze Haus kochen ;-)) Es gibt Hawaii-Schnitzel mit Fritten. Das hast Du auch so gerne gegessen. Gut das wir beide immer den gleichen Geschmack hatten...ausser beim Spargel

Devil und Chica hingen vorhin ineinander Die beiden kamen überhaupt nicht mehr voneinnander los.
Nun muss ich sehen das ich Chica ganz schnell kastrieren lasse. Denn um Oma zu werden, bin ich wohl doch noch etwas zu jung

Mein Schatz, ich vermisse Dich und liebe Dich über alles.

Ich schicke Dir tausend Küsse dahin wo Du jetzt bist.

In Liebe
Deine Melli
Mit Zitat antworten