Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 09.04.2008, 10:06
Britta-Marieta Britta-Marieta ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.04.2007
Ort: Rendsburg
Beiträge: 48
Standard AW: GIST-Metastasen im Bauchfell

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich doch wieder.
MRT ist gut gelaufen, der Radiologe hat nun nach Rücksprache mit meinem Onkologen beschlossen in drei Monaten ein CT zu machen, im MRT ist mein Darm zu unruhig! Ferner bemüht sich jetzt mein Onkologe um ein PET. Na da bin ich gespannt, seine erste Frage war: In welcher Krankenkasse sind Sie?,
in der BEK! Na Gott sei dank, hat er gesagt, die AOK stellt sich da sehr gerne megaquer!
Tja, also da nichts zu sehen war, und die Aszitits sich in Grenzen hält heißt es weiter abwarten und hoffen, ein PET wurde mich doch sehr beruhigen, und
meinen Onkologen auch.
Jetzt fahre ich wieder jeden Tag über 10 km Fahrrad, und merke es im Unterbauch an den Muskeln, den selbst im 'platten' Rendsburg, muss ich viel rauf und runter fahren, das kostet Kraft.
Bin des weiteren fleissig auf Wohnungssuche, ist gar nicht so einfach, da Wohnungen wo sie Courtage verlangen schon mal rausfallen. Und das sind meist die besseren, auch vom Preis-Leistungsverhältnis. Ist gar nicht so einfach. Manche Vermieter haben Preisvorstellungen für ihre Wohnungen...

Danke noch mal für eure netten Antworten,
liebe Schmatte nochmal danke für den Anruf!
Britta