Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 24.05.2009, 19:59
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.436
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Ihr Lieben,
war das ein sonniger Tag heute.
Ich habe auf dem Balkon gehockt und in meinem Mittelalter-Roman geschmökert. Letztes Jahr hatte ich mir 4 Taschenbücher gekauft, um sie im Sommer zu lesen. Doch die Dinge, die im letzten Sommer geschehen sind, hatten mir die Lust und vor allem die Konzentration genommen. Doch nun...scheint es wieder zu klappen. Habe Getränke und von mir liebevoll geschmierte Butterbrote auf das Tischchen gestellt und mich wohlig dort eingerichtet. Da der Balkon so klein ist, mußte ich erstmal ein paar Blumentöpfe aus dem Weg räumen. Aaach jaaa...
Hinter mir, in der Küche kötzelte der Kater plötzlich Haare. Da ich ja so ein Sensibelchen bin, bin ich dann doch mal nachschauen gegangen...Kater ging es prächtig...er lag dann wieder zusammengerollt im Körbchen. Katze freute sich...Leckerchen!

Am Morgen habe ich mir ein Frühstück im Bistro gegönnt. 2 Scheiben Toast, Butter, 2 Spiegeleier und einen himmlischen Salat mit Sprossen dazu; eine Tasse Kakao mit Sahne mußte auch sein. Es tat so richtig gut!

@iko: Oh, wunderschön das blaue Herz! Blau ist meine Lieblingsfarbe.
Kein Wunder, dass heute ein sorgenvoller Tag für Dich ist. Ich verstehe Dich gut. Alles Gute für die neue Woche....mit all dem, was nun geplant ist. Ich denke an Euch.

@susi11: Liebe Dagmar, na herzlich Willkommen hier. Ein bunter Thread für alle, die mögen.

@ Tina: Huhu, ich habe auch von den Smilies gemoppst

@Gabi: Der morgendliche Spaziergang mit dem Kampfdackel ist vor allem für ihn gedacht, damit er seine Geschäfte erledigen kann; dass Du quasi vor dem Wachwerden ihn begleiten darfst ist eine Ehre für Dich. Ich versuche am Wochenende morgens im Bett mich möglichst mich nicht zu bewegen und nur ein Auge zu öffnen...dann habe ich manchmal Glück, dass mir nicht in die Ohren gemaunzt wird oder ein Näschen ins Gesicht gedrückt wird. Na jaa...weil ich dann doch denke, dass Miezen vielleicht Futter haben möchten, gebe ich dann nach...schlurfe in die Küche verteile mit fast geschlossenen Augen das Futter und lege mich wieder unter die Bettdecke. Wochenende...das ist etwas ganz besonderes.

@Conny: Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Sonntag.
Dein Hinweis ist völlig richtig: Keine Entschuldigungen, wenn jemand jammern möchte. Dafür ist der Thread da, Freude, Angst ,Sorgen, Trauer, Niedergeschlagenheit und Lachen, scheinbare Belanglosigkeiten, die ganze Mischung. Ich denke, wir brauchen uns doch Nichts vorzumachen, wie wir es vielleicht in unserem Umfeld versuchen, weil unsere Sorgen andere verschrecken oder andere nicht nachvollziehen können.

@Jogilein: Schlafen solltest Du schon, das bringt Dir wieder Energie, die Du brauchst. Übrigens: Die englischen Bezeichnungen neben den Smilies sind völlig egal. Schau Dir den Smily an und wenn es genau der ist, den Du nehmen möchtest, dann nimm ihn. Vielleicht kommst Du mit Tinas Link ja auch klar. Ansonsten: Smilies sind hier nicht die Hauptsache. Schön ist, dass Du über Deine Sorgen und schönen Erlebnisse berichten kannst und mit netten Menschen plaudern kannst.

@ bluetrilo: Danke Kerstin für Deine Mail. Ich werde sie in Ruhe lesen und antworten. Wünsche Dir einen guten Abend heute. Schön, dass Du hier gelandet bist.

Ich wünsche Euch alles Liebe und eine gute Nacht!



LG
Morgana


__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten